· 

Ferienprogramm in den Maiferien

Vom 07. bis zum 11.05 fand in der letzten Woche unser Ferienprogramm mit den Kindern aus Erst- und Folgeunterkünften statt. Die Woche war ein voller Erfolg, bei tollem Wetter konnten wir alle geplanten Ausflüge verwirklichen.

Für die Kinder war es eine schöne Abwechslung aus ihren Unterkünften rauszukommen und etwas Neues kennenzulernen. Uns freut es, so viele Unterkünfte, aus den verschiedensten Ecken in Hamburg erreicht zu haben und den Kindern einen schönen Tag bereitet zu haben!

 

Vielen Dank noch einmal an das Sozialmanagement in den Unterkünften, an die freiwilligen Helfer und Partner, die uns in der Woche unterstützt haben. Ein großer Dank geht hierbei an das Miniatur Wunderland, die Kunsthalle und die Kirche St. Marien Altona.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0