· 

Dienstag schauten wir uns das Zoologische Museum an

 

Letzte Woche Dienstag machten wir mit einer kleinen Gruppe einen Ausflug zum zoologischen Museum, Planten un Blomen und dem Michel.

 

Das Museum war wider Erwarten der Kinder, tatsächlich sehr spannend! Es gab lebensgroße Tiger, Krokodile, Wölfe und ganz viele Vögel und kleinere Tiere zu bestaunen!

 

Anschließend konnten die Kinder sich bei den heißen Temperaturen auf dem Wasserspielplatz abkühlen und austoben und es gab ein kleines Picknick.

 

Da noch Zeit war konnten wir am Nachmittag auch noch den Michel besteigen und hatten eine herrliche Aussicht über Hamburg.

Ganz entspannt ließen wir den Tag auf einem kleineren Spielplatz am Baumwall ausklingen und fuhren dann zur Unterkunft zurück.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0